Liebe Leserin, lieber Leser,
bevor es in Vergessenheit gerät, möchte ich doch noch einmal auf meinen Text  vom 26.  November  2014 ( „Den Hühnern zuliebe“) zurückkommen. Es ging dort  zunächst um das Leid und die Ungerechtigkeit, diesen hilfsbereiten Tieren  die  Schuld an der „Vogelgrippe“
zu geben –  … aber lesen Sie es lieber selber nach!

ich hatte dort auch erwähnt, dass die Tiere sich ursprünglich dazu bereit erklärt hatten, uns als Nahrung zu dienen. Genau dieser  Satz hat eine aufmerksame Leserin veranlasst, mir folgendes zu schreiben:

Ich stimme vollkommen überein mit dem, was Du darin beschreibst. Unsere armen, armen Mitgeschöpfe! Was wird ihnen angetan ....

Genau aus diesem Grund lebe ich seit vielen Jahren vegetarisch, weil ich fest davon überzeugt bin, dass die lieben Tierseelen nicht als Nahrung für uns gedacht sind. Je höher wir in der Schwingung steigen, desto unumgänglicher erscheint es mir, sich mit dem Thema gewaltlose Ernährung auseinanderzusetzen. Ich hoffe, dass dies jetzt viele Menschen beginnen zu verstehen und danach handeln
…“

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für diese Zuschrift! Es war sehr wichtig diesen Punkt noch einmal zu „beleuchten“!  Interessanter Weise hatte ich beim Schreiben meines Blog Textes genau an dieser Stelle gestoppt und überlegt!

Die Texte in meinem Blog sind ja  eigentlich immer  geführt, so dass ich nur das aufschreibe, was ich gerade als Bilder sehe oder bereits als Gedanken fertig im Kopf habe. Und parallel dazu läuft das „Überprüfen“ – Programm.

Auch mir war die Diskrepanz aufgefallen – und so war ich der Leserin sehr dankbar, denn durch meine eigene Antwort wurde mir der genauere Zusammenhang klar. Ich möchte sie hier für Sie alle einfügen:

„ … Danke für die Rückmeldung! Ich war auch nicht so sicher, ob sich die Tiere damals zur Verfügung gestellt haben - der Text wollte aber zunächst so geschrieben werden!

Bei den Indianern sagt man, die Tiere hätten sich zur Verfügung gestellt  uns zu helfen - aber die Ureinwohner Amerikas fragten und baten jedes Mal die Seele des Tieres vorher – (bevor sie einem Tier das Leben nahmen) - und dankten dem Tier später! Vielleicht sollte dies so noch in den Blog!

Ich habe gestern im TV Kühe gesehen, die wie Gegenstände behandelt abgemolken wurden - als ob sie gar keine lebenden Wesen seien!...“



Dies ist also „meine Wahrheit“ und es war anscheinend wichtig dies noch einmal anzusprechen! In einer weiteren  Rückmeldung  wurde auf die Tierversuche  Bezug genommen, die (sogar bei der  Herstellung  von Kosmetika!)  erfolgen!

Und woanders habe ich gelesen, dass  der angebliche „Kunstpelz“  an Jacken oft echtes Hundefell sei…!“  Aufpassen und  achtsam sein!


Hier noch kurz zur energetischen Situation:

Der überaus starke Energieanstieg und auch das Magnetfeld Gewackel der Erde waren heute Nacht sehr deutlich zu spüren! Ich persönlich habe es auch daran gemerkt, dass ich zeitweilig im Halbschlaf schnaufte wie eine alte Dampflok beim Bergauffahren.

Das Herzsirren war auch wieder „im Programm“ – auch ohne dass eine Seele mit gehabtem Herzinfarkt  anwesend war. (Da darf man immer unterscheiden!)

Auch die Energie Austester bestätigten den starken Anstieg. (Ich versteh trotz erfolgreich überlebtem Mathematik  Studium die ganzen hohen Zahlen und Gogols nicht – aber wenn es heißt „extremer Anstieg“, das kann ich mit meinen eigenen  körperlichen Reaktionen  in Übereinstimmung sehen.)



Ja, und noch etwas: „Unser Buch“  ( „Erste Hilfe“ für Gaia und ihre Kinder)  ich meine das echt „Gedruckte“  galoppiert  heftig! Die erste Auflage  ist bereits bis auf einen winzigen Rest verkauft ! -Gerade eben wurde vom Verlag die zweite Auflage  in Auftrag gegeben! Die Exemplare der ersten Auflage sind heute fristgerecht im Verlag angekommen und gehen morgen in die Auslieferung!

Dass es so schnell gehen würde…
Ich weiß ja: Wenn  man mit dem Himmel im Bunde ist und für das Universum arbeitet...
das kann ja nur eine Erfolgsgeschichte werden!
  (Auch bei Ihnen!)

Allerdings arbeite ich immer noch daran, mich in meiner neuen „Identität“/ „Realität“ zurecht zu finden!   Mein Opa sagte immer:  "Immer mit der Ruhe - und dann mit ´nem Ruck!"  Den "Ruck" haben wir gerade! Ist das nicht cool?

Diese Welle der Manifestation bringt die ärgsten Skeptiker  zum Nachdenken!

Und noch eine letzte Erfolgsmeldung:
Alle diejenigen, die  mit mir „gebangt“ haben, ob ich es in diesem Jahr noch zum Plätzchen Backen bringen werde, kann ich beruhigen: Die Haselnussmakronen und die Vanillekipferln sind bereits  fertig! Die weiteren“ Kompagnons“ folgen morgen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark  

26.   2. Dezember 2014!!!  ( Meiner Zeit mal wieder voraus? - oder waren mal  wieder die kleinen "Geflügelten"  am Werk???)

Wie auch immer: Achtsam sein!

Und: Gabriele - Sie wissen schon, meine liebe Lektorin mit der besonderen Beziehung zu "Herzengel" Gabriel meinte, ich solle es nicht "2. Auflage" nennen, sondern  es sei eine 2. Portion geordert worden! Frau lernt immer noch dazu - und auch so ein Grund zu großer Freude für uns alle!

Denn mit jedem weiteren  Leser des Buches haben wir einen ausgebildeten "Erst - Helfer" mehr! Für Gaia und ihre Kinder!