Liebe Leserin, lieber Leser,
für alle diejenigen, die sich im Moment „daneben“ fühlen:

Wir haben seit ca. 12.00 Uhr einen extremen XXL  Flare – oder wie auch immer Sie es nennen mögen!  Die Sonne blendet in kurzen Abständen immer wieder auf wie ein sehr intensiver  Such – Scheinwerfer! (Und das zusätzlich zu den Sprüngen von Gaia heute Morgen!)

Im Grunde genommen wirkt unsere Sonne gerade wie die „Verlängerungsschnur“ von Alkyone, der Zentralsonne der Plejaden, die uns allen kosmische Geschenke im XXL Format sendet! Am besten Hände öffnen und sie dankbar in Empfang nehmen!

Auch für „härter gesottene“ Gemüter kann es im Moment zu Kreislaufschwankungen kommen! Seien Sie deshalb achtsam und suchen Sie medizinische Hilfe, wenn es notwendig ist!

Gut Erden ist angesagt – aber dies kann durchaus auch in der Sonne geschehen, (bitte mit Augenschutz!)  und mit dem uralten Mantra:
„Maha atma, om maha!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

7.Januar 2014


PS:  Apropos Rau (H) Nacht…
Übrigens erreichten mich viele liebevolle Zuschriften mit dem Hinweis, dass auch die Schreibweise der Rau Nacht „ohne h“  üblich sei!  „Mit h“ evt. von „Räuchern“, und „ohne h“ als ältere Schreibweise.  Wie auch immer, - Sie wissen, was ich meinte!

Und  seit der ver – rückten "Rechtschreibreform" nehme ich es mit manchem sowieso nicht mehr so genau! Absichtlich! „Nur wer die Etikette kennt, kann dagegen verstoßen!“, ist einer meiner Lieblingssätze – und  ich  stelle gerne meine eigenen Regeln auf! :-))