Liebe Leserin, lieber Leser,
es gibt eine wunderbare „Kinderbelustigung“ , die  bei  Ausflügen  und  Schulfeiern  zu meiner Zeit sehr beliebt war: Das Schwungtuch!

Man konnte damit zu mehreren Erwachsenen ein ausgebreitetes Exemplar (des Tuches!!! – Danke, meine lieben Clownies!)   an allen runden Ecken fassen, und ein Kind, das sich hineingelegt hatte, schwungvoll - beschwingt hoch und nieder bewegen.

Das  gab dann das berühmte Kribbeln und Sausen in der Magengegend, ähnlich einem sehr schnell sausenden Fahrstuhl! Ungefähr so fühlte ich mich heute Morgen mehrfach auf der Couch, als unsere liebe Sonne  mit der Zentralsonne als Verstärkung immer wieder grell leuchtend aufblendete.

Ganz im Ernst: Ich lag zwischendurch  „überbewusst“  auf meiner Meditations – und Gute Laune Wiederfinde – Couch  und wusste teilweise nicht, wie mir  geschah. Im Stehen  hätte auch die  Beschreibung  "Aus den Schuhen gehoben werden“  gepasst…

ERDEN, ERDEN, ERDEN war angesagt!
Immer wieder die Aufmerksamkeit auf den Boden richten und sich vorstellen, dass man sich mit einem Band am Kristallinen Mittelpunkt der Erde anbinder! Aber machen Sie das mal, wenn Sie gerade das Gefühl haben, über sich zu schweben! 

In alten Filmen  werden die Pfannekuchen hoch in der Luft geworfen und dabei gewendet.So ähnlich kam ich mir zeitweise vor!  Das hätte bestimmt ein hübsches Foto gegeben! 

Und dann wird uns doch tatsächlich verdeutlicht, dass wir heute einfach einen  kleinen „m – flare“ hatten! Ich hab das „m“ jetzt so klein geschrieben wie möglich...  Also nach meinem Gefühl war das mindestens wieder ein ausgewachsener XXL!

Manchmal bin ich echt dankbar, dass da jemand den Mut hat (mit Austesten oder wie auch immer) eine „Gegenrechnung"  aufzumachen und diese dann auch in Diagrammform zu darzustellen! 

Die Bovis Zahlen hab ich sowieso nie verstanden – aber die Kurve gibt schon ganz gut wieder,  was da so gefühlt  an Licht und Liebe  Wellen  auf Gaia ankommt!  Viele  Menschen haben wieder Gesundheitsprobleme und wissen nicht, warum!

Heute Morgen hatten wir hier im Taunus einen wundervoll gefärbten  rosa – violetten Himmel.  Kurze Zeit später strahlten die Baumkronen in hellstem Sonnenschein! 

Ein Wetterchen  „zum Eierlegen!“, sagte  meine  liebe  Verwandtschaft  früher dazu, wenn die Sonne so strahlte.  Allerdings war die Atmosphäre so aufgeladen mit Elektrizität- oder wie auch immer man das nennen will – dass  auch ich zlängere Zeit eine innere Unruhe spürte.

„Nicht wissen, wo man sein Ei hinlegen soll …“  ist  hierfür die liebevolle Bezeichnung meiner Freundin mit dem Geflügelsyndrom, wenn man sich nicht für eine Tätigkeit entscheiden kann -  und die Steigerung  war auch noch zu spüren. Ich nenne es dann immer: „Und man weiß noch nicht einmal welches Ei!“

Inzwischen, stürmische graue Wolken und einige Stunden später, habe ich  meine innere Ruhe wiedergefunden. Und die Clownies tun ein Übriges, uns an Heiterkeit  und „ Locker Lassen“  zu erinnern. Danke, meine Kleinen!

Aber nun noch einmal etwas „ernster“:
Eine liebe Leserin hat mich auf eine wunderbare Botschaft von Maria Magdalena aufmerksam gemacht, die uns durch Pamela Kribbe  weitergegeben und durch Gabriele Rother ins Deutsche übersetzt wurde:  „Die Essenz aller Heilung“!

Ich halte diesen Text für ausgesprochen wichtig! Dort wird ein oft verbreitetes Phänomen angesprochen, das ich auch von mir selber kenne…   Die Hinweise von Maria Magdalena
sind sehr hilfreich, gerade für (hoch)sensitive, empathische Menschen!


Aber lesen Sie selbst: http://www.jeshua.net/de/newage/newage23.htm

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Pamela, Gabriele Rother und Maria Magdalena selbst!  Und natürlich auch an meine liebe Leserin Maria Gabriele für den Hinweis!

Danke auch wieder für alle Rückmeldungen von Heidi Qu., Mechthild K., Elisabetta, Heike atlantica und Sissi! Ich freue mich immer sehr über Ihre lieben Schreiben, auch wenn ich nicht persönlich antworten kann!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

13. Januar 2015

PS: Das  Engelorakel auf Youtube  ist übrigens auch sehr erfreulich für diese Woche!
https://www.youtube.com/watch?v=ZLVnhNWfZ3I

Eine aufmerksame Leserin hat mir eben mitgeteilt, dass das Buch "ich rufe Euch", das ich Ihnen empfohlen hatte, beim Neues Johannes Verlag in der Schweiz bestellt werden kann! Ganz herzlichen Dank für die Info, liebe Stephanie!

Hier der link:  http://neuerjohannesverlag.ch