Liebe Leserin, lieber Leser
ich hätte auch sagen können: „Nichts geht mehr…“, denn  vieles scheint im Augenblick nicht so zu laufen, wie wir alle es uns wünschen!  Ob im großen „Weltgeschehen“, oder im persönlichen Rahmen – puh!

„Pläne machen“, - Sie wissen schon!  Gott lacht anscheinend immer lauter!  Und die Lichtbringer scheinen immer frustrierter!  Das Gefühl, nicht voran zukommen mit all unseren guten Absichten, ist augenblicklich weit verbreitet.

Und wenn man sich die Nachrichten  dann doch anschaut, hat man das Gefühl, es werde eher das Gegenteil von dem bewirkt, was wir alle erreichen wollen: FRIEDEN, LIEBE und ein LICHTvolles Miteinander  in einer schönen Neuen Welt…

Was genauso zu  „nerven“ scheint, in Wirklichkeit aber eng miteinander zusammenhängt, sind die persönlichen  Nicht – Fortschritte!  Das scheinbare „Auf der Stelle Treten“,  die scheinbaren „Rückschritte“ und „Rückfälle“ -

und wenn es nur die nicht eingehaltenen Absichten einer neuen Routine im Haushalt wären!  Manchen gelingt es (scheinbar) – andere  dürfen jeden Tag  neu gestalten und sich durchwurschteln! Oder eben auch nicht!

Wir alle sehen mal wieder nur das, was vor Augen ist! Wie sehr wir uns aber durch die stürmischen und  gegenläufigen Energien „wurschteln“ und mit welch immensem Erfolg wir gegenwärtig die  chaotische  Bewusstseinsenergie der Massen – und der Massenmedien  „surfen“, fällt  uns überhaupt nicht auf!

Heute Morgen,  (Montag!!!), als schon wieder alles anders lief, als ich wollte, wurde ich zunächst liebevoll auf meine Couch gebeten. Bitte als erstes Meisterkarten ziehen…!

Und noch bevor ich richtig saß, war Kuthumi anwesend mit einer liebevollen Ansprache, ich möge mich nicht mit  „Zielen“ quälen, die ich glaubte, erreichen zu müssen!  Kurz danach meldete sich Ashtar  und versicherte mir, dass wir alle  gegenwärtig viel mehr leisten, als uns bewusst ist!

„Sturm surfen“, gewisser Maßen!  Wenn man es  mit anderen Augen und etwas Abstand sieht,  wird einem wieder  klar, welche energetischen Stürme  und Orkane  um uns  herum  wirbeln!  Und wir immer mitten drin, - auch wenn manche ihre Wohnung anscheinend nicht verlassen!

Und dann nachts!  An unseren Träumen können wir erkennen, welche „Nachtschichten“ wir  zusätzlich übernehmen!

Lange vorbei die Zeiten, wo man  (als Kind) frisch und munter noch vor dem Wecken  fit war!
Heute …  Lassen wir das lieber!

Dies alles darf ich Ihnen heute Morgen als liebevolle Hinweise und „Tröstungen“  von „Chef“ Ashtar an seine „Bodentruppen“ weitergeben!   Und wissen Sie, was das Beste war? Er sagte, heute sei sowieso „Montag“ – und  ich solle mir einfach einen Spaß machen!

Irgendetwas, worauf ich gerade besonders Lust habe!  Montags sind nämlich die Energien  noch  „schiefer“ gewickelt als sonst! Da kommt all der Frust des  beendeten Wochenendes noch mit dazu!

Also:  Ashtar, Kuthumi und Co lassen grüßen! Unsere „Erfolge“ seien wesentlich größer, als wir ahnen!  Denn jeder von uns  absolviert an seinem Platz und auf seine Art  entweder gerade einen „Meisterkurs“ in Sachen „Sturm Surfen“, oder  wendet dieses Wissen und diese Fähigkeiten an, um anderen aus der Patsche zu helfen!

Und diejenigen, die das Gefühl haben, „mal wieder nichts zustande zu bringen“  sollten einfach einmal ihre innere (und äußere) Brille putzen und genauer hinschauen, was sie „unsichtbar“ aber gleichzeitig sehr anstrengend  energetisch halten, besänftigen und  in eine  bessere Richtung „beamen“.

(Damit ist noch nicht einmal gemeint, dass  sie dies bewusst  bewirken!)
Also: Gönnen Sie sich etwas Schönes,  und  machen Sie das, wonach Ihnen gerade der Sinn steht! 

Gerade die scheinbar „Unsinnigen“ Tätigkeiten  geben uns die Möglichkeit, unsere Seele baumeln zu lassen  und uns unseres Lebens zu freuen!  (Die Clown Engelchen lassen ebenfalls herzlich grüßen, mit dem frisch kreierten Bild einer übervollen Wäscheleine…!)

Für heute genug!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

19. Januar 2015


PS: Das neue Engelorakel der Woche auf Youtube  passt bestens zu dem, was ich Ihnen heute geschrieben habe!  https://www.youtube.com/watch?v=tLMIS1LWu5c

Morgen ist Neumond!  - Heute gilt es noch einmal inne zu halten, vielleicht auch Altes abzuschließen – aber das Pläne machen und Umsetzen beginnt besser morgen!