Liebe Leserin, lieber Leser,
Ja, es geht mir gut! Danke der lieben Nachfrage! Ich hoffe, Ihnen auch!  Die gestrige  Vollmond Nacht  war mal wieder gewöhnungsbedürftig… 

– glücklicher Weise hatte ich bereits gestern Abend gemerkt, wie die Energien wieder anzusteigen begannen, und mich dann mit eine paar Nerven unterstützenden  Tropfen „gedopt“!

Das war auch ganz  gut so, denn im Halbschlaf bemerkte ich, wie ständig wellenartige Energie durch meinen ganzen Körper strömte!  Nicht unangenehm, aber besonders!

Glücklicher Weise scheint Erzengel Raphael da ein wachsames Auge drauf zu haben, und hat wohl die Frequenz entsprechend angepasst.  Hilfreich ist sicher auch, dass ich mich relativ viel an der frischen Luft bewege – körperliches Abarbeiten  der kosmischen Power hilft schon ganz schön!

Trotzdem war auch heute Nachmittag eine heftigere Energiewelle  von der Sonne unterwegs und meine „Obere Leitstelle“ hat es diesmal vorgezogen, mich  für eine halbe Stunde aufs Ohr zu legen. Keine Ahnung, wofür sie mich brauchte!

In  der Nacht zuvor habe ich so sehr gefroren, dass ich wusste, es werden über meinen Körper wieder alle möglichen Energien „abtransportiert“!   So sind gerade viele von uns „Im Einsatz“!

Manche  lieben Mitmenschen werden gegenwärtig  übrigens  von heftigen/ bis sehr heftigen  „Holzhämmern“ heimgesucht und bearbeitet.  Unfälle, Operationen,  Schocks  - die  jeweilige „Obere Leitstelle“  zieht im Augenblick „alle Register“, um ihre Menschen  „aufzuwecken“!

Für uns, die wir schon länger darin  geübt sind „hinter die Dinge zu schauen“ , ist  diese Zeit gewiss auch nicht einfach! –  Und wir alle haben auch unsere „Lektionen“ lernen dürfen!  Aber jetzt scheint es  mit wesentlich höherer Geschwindigkeit zur Sache zu gehen!

Diejenigen, die noch  ausschließlich an die Welt „glauben“, die sie sehen und  anfassen können,  bekommen jetzt  ihre Lektionen im „Crash Kurs“ geliefert!

Genau da  gilt es dann, zu schauen, wer unsere Unterstützung braucht,  - und wenn, dann „wann und wie“!  Es hilft ganz gewiss nicht, dann all unser Wissen und unsere „Geheimtipps“ ungefiltert über  die „Neulinge“ auszukippen!

Hinschauen, abwarten und  sich einfühlsam an die Zeit erinnern, als wir in derselben Situation waren, ist am besten!  Wir hätten damals bestimmt auch nicht gerne von anderen ungefragt „Rat – Schläge“  übergebügelt bekommen!

Gar nicht so einfach!  In jedem Fall können Sie aber Ihre Engel fragen, was derjenige  gerade brauchen könnte – oder sogar die Engel des Betroffenen!

Was am allerschwierigsten ist: Einfach „Mund halten“ und warten, bis man gefragt wird!
Und dann nur das antworten, was der andere  gerade wirklich wissen will!  (Ich übe immer noch!)

Aber da sein  (oder anrufen) und „bereit“ sein, - dieses „Signal“ muss schon von uns kommen!  Sonst weiß der andere ja nicht, dass er uns „stören“ darf! Keine  Angst! Sie werden zur richtigen Zeit schon genau wissen, was zu tun – oder zu lassen – ist!

Mir ist gerade eingefallen, dass Ihnen da eine Geschichte aus meinem Trauerforum weiterhelfen könnte, um ein wenig "abzugucken":  Sie heißt „Trösten, die vergessene Kunst!“  und handelt genau von dieser Diskrepanz, wann man jemanden anspricht – und wann man besser abwartet!

Wie alle meine Geschichten im Therapeutischen Teil meines Trauerforums ist auch sie selbst erlebt.  Es waren damals ganz schöne Herausforderungen, vor die mich meine „Obere Leitstelle“ gestellt hat!

Doch sie war auch immer da und hat mich Schritt für Schritt durch diese Situation geführt!
Inzwischen wohnen wir schon lange woanders, doch die  Herzensverbindung  zu meiner Nachbarin aus der Geschichte  besteht immer noch!

Vor einiger Zeit, als  wir gerade wieder einmal telefoniert haben, erzählte sie mir, dass das "Blöckchen", auf dem ich die Botschaft damals aufgeschrieben habe,  immer noch in ihrem Nachttisch liegt!  Ab und zu holt sie es heraus  und freut sich jedes Mal neu darüber!

So kann es gehen, wenn man den Mut hat, auf seine Innere Stimme zu hören!  (Und ich war damals  auch noch nicht so, wie ich heute bin!  Es war eine der kostbaren Lektionen auf meinem Weg – eine „Einweihung“!

(Natürlich habe ich sie damals gefragt, ob ich all dies in meinem Forum weitergeben darf, obwohl es ihre tiefsten Herzensangelegenheiten betraf - aber sie hat sofort zugestimmt! Und außerdem sind die Namen geändert!)

Ich hatte es absolut nicht vor, Ihnen dies alles heute Abend zu  erzählen! -  Mein Text  hier war bereits fast fertig, als sich  Erzengel Gabriel einschaltete und mich  sanft und unerbittlich „lockte“, noch ein paar Sätze einzufügen! "Nur ganz kurz ...!"

Eins gab das andere  - und plötzlich wusste ich, warum er mich hier „für ein paar Minuten“
an den Laptop gerufen hatte!  Hier nun der bereits  fertig geschriebene „Rest“:

Ich möchte Ihnen bereits jetzt ankündigen, dass ich in den nächsten Tagen etwas mehr auf „Außendienst“ sein werde, also  besser per Mail erreicht werde, falls ein dringender Terminwunsch  besteht!

Auch mit dem Blog Schreiben  bitte ich Sie um Geduld – Ashtar und Co. beschäftigen mich augenblicklich  ganz schön auf andere Art!

Shiva hätte es in der Hinsicht leichter gehabt!  Mit zwei Händen am einen Laptop, mit zwei weiteren am  anderen,  - bleibt mindestens eine Hand zum Telefonieren und eine weitere, um  die Tee Tasse zu halten!

Aber vielleicht hätte das alles be mir dann doch nicht so attraktiv ausgesehen, wie bei dem berühmten indischen Herrn  - (ich hoffe nur, er hat genügend Humor!)

Auch wenn ich in den nächsten Tagen Blog - technisch etwas  weniger  präsent sein werde, brauchen Sie nicht auf die neuesten energetischen „Wasserstandsmeldungen“   und  auf das Training Ihrer  Lachmuskeln zu verzichten!

Es gibt ja inzwischen auch Heike – Atlantica  und  ihre liebevolle „Radiostation“!  Dieser Sender sendet allerdings schriftlich!  Eben hatte ich wieder einen solchen Spaß damit! Und auch ich lerne gerne von ihren Spezialkenntnissen!

Inzwischen kann bereits „Programmstunde 7“ empfangen werden! (Diesmal geht es um Hermes Trismegistos Thoth, Saint Germain, Musik und Dimensionsgeschwindigkeit – und um jede Menge Tipps!) Schauen Sie am besten ab und zu selber in ihren Blog, zu finden bei:

http://radio-love-heaven-and-earth.webnode.at/blog/

Für heute genug! Lassen Sie es sich gut gehen!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. Februar 2015

PS: Mein Trauerforum  finden Sie ganz einfach auf meiner Startseite!

Ganz liebe Grüße auch an alle, die gerne mit mir in persönlichen Kontakt treten würden - (abgesehen von Beratungsgesprächen) -

Ich freue mich sehr, wenn Sie mir schreiben, aber antworten werde ich über meinen Blog! Anders ist es einfach zeitlich nicht machbar!