Liebe Leserin, lieber Leser,
Ihren Rückmeldungen entnehme ich, dass einige von Ihnen auf der Suche sind nach der Identität, die sie gerne hätten – nach der  beruflichen Aufgabe und dem  Ausdruck ihres  „ICH  BIN“, der sie gerne wären…

Und natürlich nach der finanziellen  und persönlichen „Geborgenheit“, die zu einem sorgenfreien Leben gehört! Inklusive Partner/in, Freunde … Lieblingstiere…

Ich weiß: Auch viele von Ihnen schüttelt es gegenwärtig heftig durch, obwohl Sie alle doch  um die schwierigen Gegebenheiten der  jetzigen   Entwicklungsphase von Gaia wissen!

„Eigentlich“  dürften  Sie alle dadurch doch im Vorteil sein gegenüber unseren  noch unbewussteren Zeitgenossen, von denen ich im vorigen Blog berichtet habe und die sich  zurzeit in einem wahren „Crashkurs“  zwecks „Aufwachprogramm“ ihrer Oberen Leitstelle befinden.

„Es ist, wie es ist“, ist der (un)beliebte aber wirkungsvolle „Erste – Hilfe“ – Satz, der dafür sorgt, dass der „Schalter“ unseres Unterbewusstseins umgelegt wird und uns in Richtung  „Besserung“ und „Erfolg“ schubst!

Abgesehen davon braucht es Vertrauen, Mut und Durchhaltevermögen, ein Vorbild, bzw. wenigstens ein Beispiel zum Abgucken, -  und ein paar Ideen zur Veränderung!

Und meist braucht es auch noch ein Wunder,  das uns  aus unserer gewohnten Bahn kickt und uns „ Starthilfe“ gibt! (Am besten „vorgestern“!)

Ein paar Ideen zur Veränderung liefere ich Ihnen an dieser Stelle gern - wann Sie sie dann umsetzen, hängt von Ihnen ab!  Vertrauen, Mut und Durchhaltevermögen müssen Sie selbst beisteuern, das Beispiel/ Vorbild folgt gleich nach den guten Ideen, und für das Wunder ist Ihre „Obere Leitstelle persönlich zuständig!

Zunächst einmal die „Ideen“!
In den sehr geliebten Büchern der von mir aus vielen Gründen bewunderten Doreen Virtue  weist sie in einem Nebensatz immer einmal wieder darauf hin, dass sie sich parallel zu ihrer großen Spiritualität und ihrem immensen Fleiß, inklusive Disziplin  ein tägliches „Work out“ gönnt.

Auf Deutsch: „Sport“ in Variationen! Bewegung eben!  Noch vor einem halben Jahr hätte ich das alles sehr schön gefunden, aber kaum in mein Leben einbauen können! Zu heftig waren die „Herausforderungen“,  (zeitlich)  zu umfangreich  das Programm, das  es zu bewältigen galt!

Vor allem  hätte  ich mir in Situationen, in denen ich mich nur noch auf die Couch  befördern konnte,  nicht im Entferntesten vorstellen können, dass ich einmal die M – Flares und sonstigen  wackelnden  Magnetfeld Kapriolen mit Bewegung würde verarbeiten können!

Aber wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist,  passiert eines der „Wunder“ und  frau  liebt es plötzlich, sich zu bewegen…  (Dies für alle diejenigen, die  im Augenblick noch eher im „Couch – Modus“ sind!)

Unser Körper weiß sehr genau, wann er was braucht! Und  er zeigt seinem „Herrchen“ bzw. „Frauchen“ auch genau, was er mag!  Dies als Hinweis und Trost für alle, die denken: „Schaffe ich nie!“

Manche von Ihnen erinnern sich bestimmt noch an meinen „Erste Hilfe“  - Text vor einem Jahr:  „Nudeln mit Tomatensoße“…   (Oder ist es bereits zwei Jahre her?)  Damals gab es Zeiten, wo ich bei hohen Energien  dringend „Nudeln mit Tomatensoße“ brauchte. Manchmal war es auch Schokolade.

Inzwischen liebt mein Körper  Obst und Gemüse …  und  meine/seine Besitzerin  schafft es endlich, diese auch rechtzeitig  fertig zu haben! Das hört sich so einfach an, - ging aber früher einfach nicht! Zu viele andere  „Übungen“  zur Bewältigung des Alltags hatten Vorrang!

Irgendwann schaltete sich Erzengel Raphael ein und empfahl mir, all diese gesunden Veränderungen in meinem Leben. Nicht dass es vorher ungesund gewesen wäre – aber er sprach ein mittelgroßes Machtwort und  fand auch, ich müsse mehr an die frische Luft!

Und dann bot er mir an, dafür zu sorgen, dass bestimmte „Vorlieben“  für weniger gesunde Nahrungsmittel aus meinem „Programm“ verschwinden würden. Wenn ich ihn darum bitte!  Ich kann  nur sagen: Es hat funktioniert!

Und das Beste:  Die M – Flares und X Rays  freuen sich über meine gesunden Aktivitäten  und rauschen wesentlich besser und leichter durch mein Energiesystem als früher! Ich bin mir sicher, dass ich es früher so nicht geschafft hätte – es gibt immer den „richtigen“ Zeitpunkt!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Erzengel Raphael!  Nicht dass ich die hohen Energien jetzt nicht mehr spüren würde – aber es hilft, sie körperlich abzuarbeiten. (Wenn der Körper sein OK dazu gibt! – Und evt. auch der Arzt!)

Soweit die guten Ideen!  Gleichzeitig helfen Bewegung und sportliche Maßnahmen natürlich auch, die Erdung zu verstärken! Gerade für solchen  Menschen mit hoher Anbindung an „oben“ ist dies doppelt wichtig!

Inzwischen verstehe ich Doreen Virtues  Empfehlungen immer besser – höre aber hauptsächlich auf meinen eigenen Körper! ( Und evt. noch auf Erzengel Raphael!)

Und hier nun das versprochene Beispiel – als Hilfe, darauf zu vertrauen, dass sich ein schwieriges, „fast aussichtsloses“ Lebensmodell mit göttlicher Hilfe ( wenn auch getarnt)  tatsächlich ändern kann:  Es handelt sich um  die  wahre Geschichte eines jungen Mannes, der sich in einen kleinen kranken Kater verliebte … in „Bob, den Streuner!

Vielleicht kennen Sie ja die Geschichte schon -  ich habe das Buch jedenfalls in einem Rutsch „gelesen, gelebt und geliebt“. Zum Heulen schön!  Eines dieser Märchen, in denen Wunder wahr werden!  Zum Verschenken, aber besser erst einmal zum Selber Genießen!

James Bowen, „Bob, der Streuner“
Die Katze, die mein Leben veränderte
BASTEI LÜBBE, ISBN:  978-3-404-609993-1

Für alle, die es nicht abwarten können: Es gibt inzwischen mehrere Videos auf youtube über dieses ungewöhnliche „Liebespaar“!

https://www.youtube.com/watch?v=UlytJkufQDw
https://www.youtube.com/watch?v=s2Wn1-DkrJY
https://www.youtube.com/watch?v=xdYTaoftSgk
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Bob+Big+Issue+cat
https://www.youtube.com/watch?v=QjjCmKpH6Yw

Gönnen Sie sich etwas Schönes und wärmen Sie Ihre Seele! Sie wird es Ihnen danken! Und dann vertrauen Sie darauf, dass auch in Ihrem Leben Wunder wahr werden können!  Ihre „Obere Leitstelle“ wartet nur darauf, aktiv zu werden!  Der hilfreiche Satz, um diese Wunder in Gang zu setzen, heißt:


„Ich erkläre meine deutliche Absicht,
in meinem VERTRAG und an meinem sweetest SPOT zu sein!“
(Kryon)

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

9. Februar 2015


PS: Für alle "Nicht - Engländer":  "Sweetest SPOT" bedeutet bei Kryon der "süße Platz", der jetzt für mich jetzt genau der richtige ist und den ich mir vor dieser Inkarnation in Übereinstimmung mit SPIRIT ( also göttlich geführt) als allerbesten Platz ausgesucht habe!


Nachtrag:
Seit heute Nacht „galoppieren“ die Energien wieder -  und üben nebenher „Hochsprung“!  Wir hatten mit Sicherheit  einen XXL – Flare!  Wundern Sie sich also nicht, wenn einige Ihrer Chakren und die befreundeten Organe  mitgehüpft sind! 

Auch der Solarplexus und seine befreundeten Verdauungsorgane  haben bei  manchen  Feinfühligen Trampolin gespielt! Andere liebe Zeitgenossen sind einfach „krank“.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

10. Februar 2015