Liebe Leserin, lieber Leser,
In der Kanzlei  meines Berliner Großvaters  hing ein hölzerner Schild von der Größe, hinter  der sich die Ritter früher zu schützen pflegten.  Mehr noch als dieses alte Symbol faszinierte mich von Kindheit an die Aufschrift, die als Wahlspruch mit  ihm zum Ausdruck gebracht wurde war:  „RECHT muss RECHT bleiben!“

Leider ist dieses lieb gewonnene Erinnerungsstück später in andere Hände übergegangen, aber das Bekenntnis, nach dem mein Großvater sein Leben ausgerichtet hatte, habe ich nie vergessen! 

Ein anderes Wort, das immer seine Überlegungen geprägt hat, wenn er die Wahrheit über etwas herausfinden wollte, war die berühmte Frage: „Cui bono?“  Zu Deutsch: Wem zum Nutzen?  Wer hat den Gewinn davon?

Als ich gestern Morgen von dem Verdacht hörte, der auf den jungen Copiloten der Unglücksmaschine gefallen ist, war mein erster Gedanke: „Wie gemein, jetzt jemanden zu beschuldigen, der sich nicht mehr gegen diese Angriffe wehren kann!“

Mein Informant, der  sehr genau die entsprechenden Ticker Meldungen studiert hatte, wartete mit weiteren Informationen auf … die Sie alle gerne selber nachlesen können.
Und mein Bauchgefühl widersprach mit einer Intensität, dass ich mich selbst darüber wunderte!

„Nein, so war es nicht gewesen!“, sagte mir meine Intuition. Zu genau hatte ich die inneren Bilder  gesehen, wie friedlich und ruhig alles im  Flugzeug gewesen war – wie in Narkose!

Aber dann, als ich von den Bemühungen des Piloten las, wieder in sein Cockpit zurück zu kommen, und dass er die Tür einzutreten versuchte, sah ich plötzlich äußerst lebhaft auch diese Bilder!  Wie gemalt, entsprachen sie genau dem, was die Meldungen berichteten!

Ich will Ihnen nicht verschweigen, dass es mich ganz heftig durchschüttelte. Was, wenn ich mich geirrt hatte …?  Es kamen solche Ängste hoch, dass  ich es zunächst bedauerte, mich so schnell zu allem geäußert zu haben.  Ängste sind immer Illusion und haben in dieser Angelegenheit keine hilfreichen Eigenschaften. Das ist klar!

Aber ich hatte schon lange nicht mehr solche Angst und Panik Gefühle wie an diesem Abend!
Zumal ich sie überhaupt nicht verstehen konnte! Denn mein inneres Bild blieb! Das andere, mit dem wütenden Piloten allerdings auch!

Schließlich gab ich meine Ängste an meine Engel weiter und bat sie, alles „in Ordnung zu bringen“, was ich da vielleicht falsch gemacht hatte – und zu meiner Überraschung hatten alle Erzengel Michael Karten, die ich danach zog, liebevolle Hinweise, von denen ich mich bestätigt fühlte!

„Gott sitzt am Ruder!“, hieß eine der Karten, die mich darin bestärkte,  gelassen zu bleiben und abzuwarten!  Und siehe da: Heute Morgen gab es zwei sehr kluge  Artikel bei Tor in die Galaxien, wo meine Gefühle durch  skeptische Fragen bestätigt wurden!

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/airbus-brach-vor-dem-aufschlag.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/germanwings-war-es-wirklich-ein.html

Ich bin nun wirklich nicht von der rechthaberischen Sorte, aber es beruhigte mich, dass hier ganz rational  überprüft wird, wo  etwas an der Theorie  unpassend ist, die sich gegen den jungen Mann richtete!

Später klärte sich auch mein Panik Gefühl:  Viele Passagiere der Titanic waren noch immer nicht im Licht und hatten den Weg zu mir gefunden. Auch das kein „Zufall“, denn ich erkannte, dass auch ich damals dabei gewesen war!  Wider besseres Wissen, war ich mit an Bord gegangen, um meine Familie, die nicht auf mich hören wollte,  nicht allein zu lassen! 

So vieles passt plötzlich und ergibt im Nachhinein einen Sinn, wenn man offen ist für die Eingebungen seiner Seele!

Sie alle haben Ihren eigenen „Sensor“, der nicht wirklich manipuliert werden kann. Setzen Sie  ihn ein und vertrauen Sie ihm!  Er wird in den kommenden Wochen und Monaten wohl immer wichtiger werden.

Wie heißt der schöne Spruch einer ehemaligen Grundschullehrerin?Selber denken macht schlau!“ Und so überlegte ich und versuchte herauszufinden, warum mein inneres Bild blieb, und sich trotz allem ein so deutliches  zweites Bild darüber schob!

Unterschiedliche Realitäten?  Könnte sein! Es ist schon oft vorgekommen, dass hellsichtige Menschen eine „Option“ wahrgenommen haben, eben aus einer anderen Realität.

Wahrscheinlicher ist eine andere Möglichkeit: Dass hier bewusst entsprechende Manipulationen vorgenommen wurden, die auch ich aufgefangen habe beim Lesen der Ticker Meldungen!

Es gibt entsprechende Frequenzen, die man einsetzen kann, um andere damit zu „besenden“  und ihnen etwas  schmackhaft zu machen: Die ELF – Wellen! Ein sehr spannender, wenn auch nicht gerade erfreulicher Artikel  kann Ihnen mehr Hinweise dazu geben:  Bewusstseinsmanipulation durch ELF-Wellen

Zu finden bei:

http://www.zeitenschrift.com/artikel/min-control-bewusstseinsmanipulation-durch-elf-wellen#.VRWrerl0zIU

Und zum Schluss fragen Sie sich einfach: „Cui bono?“ Wem nützt es, dass hier ein „Indiz“ nach dem anderen gefunden wird, dass die These von der „Schuld“ des  Copiloten untermauern soll?

Nein, ich weiß es auch  nicht besser! Aber ich weiß, wem ich nicht mehr über den Weg traue!
„Selber denken macht schlau!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

27. März 2015

PS: Bitte schauen Sie sich unbedingt den neuen Text von Anna Merkaba an! Er ist sehr wichtig und ich bin eben dringend gebeten worden, Sie darauf aufmerksam zu machen. Es geht um eine "Dringende Mitteilung an das Bodenpersonal "  als Vorbereitung auf die kommende Woche!

Manches verstehe auch ich nicht ganz – aber schon das, was ich verstanden habe, zeigt mir die Brisanz dessen, was in der nächsten Zeit auf uns zukommt! Als Ausdruck eines erweiterten Bewusstseins von LICHT und LIEBE!

http://www.torindiegalaxien.de/0315/26blumo.html

Machen Sie sich bereit, die zu sein, die Sie in Wahrheit sind!
Machen Sie sich bereit, sich als die zu zeigen, die Sie in Wahrheit sind!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
28. März 2015