Liebe Leserin, lieber Leser,
meine Clown Engelchen haben mir dringend empfohlen, Ihnen heute Morgen zu scheiben… (bevor ich platze!)

Wahrscheinlich haben sie wieder einmal Recht, die lieben Kleinen, denn schon wenn ich  mich  an den Laptop setze und überlege, was im Moment gesagt werden will, bin ich aus dem irdischen „3D“ Schlamassel raus, und schwebe friedlich, heiter und gut gelaunt  emotional  und mental über den Dingen.

War aber auch nötig, kann ich Ihnen sagen. Heute Morgen hatte ich meinem Lila Schmunzelhasen bereits voller Verzweiflung ins Schokoladen Ohr gebissen!  Ich weiß immer noch nicht genau, wie ich diesen Text nennen werde. Entweder „Vorsicht: Explosiv!“, oder  „Ansteckungsgefahr!“, oder   - ich weiß auch nicht!

Aber drei Komponenten kommen im  Augenblick in ziemlich krasser Kombination zusammen.

-   Da ist zum einen der innerliche Höhenflug der Sensitiven, die erfreut und selig auf  inneren Wolken schwebend,  durch die „Senkrechtstarter“ der sowieso hohen kosmischen Vollmondenergien  noch weiter angehoben werden und am liebsten RUHE hätten, -

-   wohingegen den bis jetzt noch Unbelehrbaren, der Blutdruck und damit der Stresspegel zu Kopfe und anderswo steigt, und sie sich zeitweise so auf Kollisionskurs befinden (auch per Auto), dass man gar nicht weiß, wohin man so schnell ausweichen soll,-

-   und dann gibt es die ganz friedlichen, halb verstehenden Gemüter, sie ebenfalls von den Sonnenenergien weichgespült werden, aber eher in  Dämmermodus verfallen.
Sie sind gerne bereit, sich auch in unseren  Energiefeldern wohl zu fühlen und  das möglichst lange.

-   Wobei wir Lichtbringer und Pioniere der „Bodentruppen“ im Moment sowieso alle Flügel voll zu tun haben und uns  Dauerbesuche  und Dauertelefonate etc. gar nicht erlauben können und auch nicht aushalten würden…

-   Und ein wenig nehmen ja auch wir den Vollmond wahr, der „Volle Vollmondkraft voraus“ auch uns tangiert!  Mit all seinen Besonderheiten der nächsten Tage!

Es  bleibt gar keine andere Wahl, als zu sich selbst zu stehen, „Gutes Mädchen hin oder her!“
Im Zweifelsfall  entscheide auch ich mich im  Moment eher für „Himmel“, und dorthin kommen, wie Sie wissen, nur die  unangepassten weiblichen Wesenheiten, die den Mut haben, gut für sich selbst zu sorgen!

-   Ach, und nicht zu vergessen die  ganz spezielle energetische Mischung von Karfreitag  und „Karwoche"! Ungefähr genauso  hyper  - und anderweitig energetisch wie die Rau Nächte! Früher gab es in den Osterferien  regelmäßig Ärger im Urlaub, - nicht nur weil alle gestresst zum „Friede, Freude Eierkuchen“ – Feiern zusammen kamen, sondern weil diese Energien  selbst stressgeplagt sind! ( Vgl. Artikel von Werner Neuner von gestern!)

Und da soll frau ruhig bleiben, schön geschminkt  auf Higheels das Osterfest vorbereiten, (mein Laptop kennt mal wieder das Wort mit den hohen Absätzen nicht, und die Clown Engelchen kugeln sich schon vor Lachen, welche  Alternativen Word gerade anbietet, um meinen vermeintlichen Schreibfehler zu korrigieren!)

Aber zurück: Folgende Möglichkeiten gibt es im Augenblick für Menschen wie mich, die kommenden Tage  mit gutfrisierter, gut ausbalancierter Gemütslage zu überleben:

1. Da ist zum einen der innerliche Höhenflug der Sensitiven, die erfreut und selig auf  inneren Wolken schwebend,  durch die „Senkrechtstarter“ der sowieso hohen kosmischen Vollmondenergien  noch weiter angehoben werden und am liebsten RUHE hätten, -

2. wohingegen den bis jetzt noch Unbelehrbaren, der Blutdruck und damit der Stresspegel zu Kopfe und anderswo steigt, und sie sich zeitweise so auf Kollisionskurs befinden (auch per Auto), dass man gar nicht weiß, wohin man so schnell ausweichen soll,-

3. und dann gibt es die ganz friedlichen, halb verstehenden Gemüter, sie ebenfalls von den Sonnenenergien weichgespült werden, aber eher in  Dämmermodus verfallen.  Sie sind gerne bereit, sich auch in unseren  Energiefeldern wohl zu fühlen und  das möglichst lange.

4.  Wobei wir Lichtbringer und Pioniere der „Bodentruppen“ im Moment sowieso alle Flügel voll zu tun haben und uns  Dauerbesuche  und Dauertelefonate etc. gar nicht erlauben können und auch nicht aushalten würden…

5.  Und ein wenig nehmen ja auch wir den Vollmond wahr, der „Volle Vollmondkraft voraus“ auch uns tangiert!  Mit all seinen Besonderheiten der nächsten Tage!


„Punkt 5“ habe ich bereits ausprobiert,  und überlege, per Mail noch „Punkt 2“ hinzu zu fügen. Es handelt sich um die die farbige Lieblingszeitung, die frau am Donnerstag bisher zur Aufrechterhaltung ihrer  Allgemeinbildung regelmäßig zu kaufen pflegte.

Aber als ich diesmal  das Cover sah und die entsprechende Unterschrift rechts in der Ecke, legte ich das bunte Blatt entschlossen  zurück und verweigerte den Kauf. Auf Dauer! Es hatte mich schon gestört, dass vor kurzem auch in diesem relativ  harmlos wirkenden  Bilderbuch ein Film erwähnt wurde, dessen 50 Geheimtipps mich weder im Fernsehen noch schriftlich interessieren.

Keine Ahnung, welche irdische Redaktionsleitung da vom wilden Wahnsinn gebeutelt, es jetzt auf das Niveau der „Blöd Zeitung“ (Wie Manfred Krug in seinen unnachahmlichen Krimis immer sagte)  herab dimmen will.

Diesmal aber wurde ohne Rücksicht  die allgemeine Medienkampagne mitgespielt und bereits auf der Titelseite gegen den betreffenden Co Piloten gehetzt.  Direkt neben dem Ehe -  Aus eines  ehemaligen  … na, Sie wissen schon!

Vorbei! Dann eben keine  Donnerstagszeitung  mehr! Dann eben etwas anderes! Aber in „einer solchen  Zeitung lese  ich nicht!  Ein blöder Fehler“ (der Redaktion), wie Pretty Woman sagen würde.

Ok. Und  lang ausgedehnte  Besuche kann ich im Moment auch nicht gebrauchen -  ich werde es sagen, wie es ist!  Und für alles weitere bete ich um GEDULD, GEDULD, GEDULD!  Und zwar „bitte sofort“!  Denn wie man weiß, wirken die  Vollmond Energien bereits Tage vorher – und auch noch danach.   Egal von welcher Farbe, und ob „finster“ oder nicht!

So, jetzt geht es mir wesentlich besser!  Die klugen Clownies haben Recht gehabt!
Ihnen wünsche ich friedliche, besinnliche  Tage und Energien, mit und ohne Lila Schmunzelhasen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

3. April 2015

PS: Sollten auch Sie heute Nachmittag gegen 14.00 Uhr in einen narkoseähnlichen Schlaf gefallen sein, so waren Sie in guter Gesellschaft!