Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, Sie sind gut durch die vergangenen Tage gekommen! Ich kann nur sagen: „Heftig, heftig!“  Glücklicher Weise ist  immer eine treue Lichtarbeiter Seele bereit, über ihre eigenen „Herausforderungen“ und  Wahrnehmungen zu berichten, so dass andere sich nicht so ganz alleine allem ausgesetzt fühlen!

Es war schon zu Zeiten von Pubertät und Schwangerschaft äußerst hilfreich, andere in gleicher Situation um sich zu wissen und  abgleichen zu können, was gerade „normal – unnormal“ ist.

Auch ich war während der sonnenstürmischen Tage – und auch heute wieder - sehr froh darüber, die Kommentare von Heike Lichtrose, von Charlotte bei „Einfache Meditationen“ und immer auch von Heike - Atlantica bei „Radio Love Heaven and Earth“ zu lesen!

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Euch alle, und auch an Giovanni und sein Team, die unermüdlich  ihre Messungen weiterführen  - und  damit dafür sorgen, dass kontinuierliche Beobachtungen der kosmischen Frequenzen aufgezeichnet werden.

Wenn die offiziellen Aufzeichnungen  zuverlässig wären, hätte man ja auch dort einen Anhaltspunkt – aber so gilt immer die „Misstrauensvermutung“  und die hilft nicht weiter.

Ja, was soll ich sagen? Ich bin jedenfalls sehr froh, dass  so viele  treue und wahrheitsliebende  Menschen inzwischen den Mut finden, ihre eigene Wahrheit mit uns allen zu teilen! Zusammen bilden wir inzwischen eine  relativ große Gruppe von  Informanten, die  hier ihre Beobachtungen weitergeben.

All dies wird in das Kristallgitter der Neuen Erde eingespeist, und auch die von den Lesern gedachten Kommentare  zu den  „Nachrichten“ in Zeitung und Fernsehen  werden sich dort wiederfinden, so dass  die wirklich Suchenden  ihre Antworten finden werden!

Immer sicherer werden wir uns in der „Beurteilung“ dessen, was uns da vorgesetzt wird, immer schneller erkennen  und durchschauen wir das benebelnde Spiel der Bilder und Worte, die hier manipulativ  Wirkung erzeugen sollen – aber an den „Bewussten“ abprallen.

Leider – bzw. „zufällig“ -  erwischten mich gestern wieder einige dieser  manipulativen Vernebelungsversuche  -  und  mir wurde bewusst, wie massiv und wie  plump diese  angeblich wichtigen „Informationen inzwischen mit Gehirnwaschmitteln durchsetzt sind!

Unter dem Vorwand, „Beweise“ bzw. „Weitere Informationen“  zu einer  Terrorgruppe zu liefern, wurden minutenlang  Bilder von  angsteinflößenden  Symbolen und  Schriften gezeigt, - und von einem Bild zum anderen wurden  jeweils  die Bilder gelöscht und  die einzelnen Pixel der Bilder „verwirbelt“ und neu zusammengesetzt!

Zufall?  Nein, ich hatte  nicht die Absicht, diese Kurznachrichten zwischen den Fußballsendung zu schauen – es ergab sich einfach so. Und  mein Gefühl, dass hier mit diesen Bildern  gleichzeitig „Signale“  und „Aufrufe“ gesendet wurden, verstärkte sich.

Was tun, wenn man durch solche Bilder  und Worte unabsichtlich entsprechende  „Botschaften“ und  „Besendungen“ abbekommen hat?

Immer gilt es zunächst, dies überhaupt zu bemerken!  Dann  ist es wichtig, die Wirkung der vermuteten Manipulation sofort zu stoppen und  zurücksetzen zu lassen

Am besten mithilfe von Erzengel Michael oder einem der anderen aufgestiegenen Helfer,  im Namen der eigenen ICH BIN Gegenwart und in Anspruchnahme der eigenen Kristallinen Kernmacht. Dies kann z. B. mit folgenden Worten geschehen:

„Im Namen meiner Göttlich Geistigen ICH BIN  Gegenwart
und in Anspruchnahme meiner Kristallinen Kernmacht
verfüge ich hiermit in Übereinstimmung mit SPIRIT,
dass die Wirkung dieser  ….  manipulativ besendeten Bilder und Worte
auf mich jetzt sofort gestoppt, beendet und zurückgenommen wird.

Ich bitte Erzengel Michael,
die bereits eingetretene Wirkung auf meinen physischen Körper,
mein Energiefeld, meine Gedanken und Emotionen
jetzt sofort und vollständig zurückzunehmen,
und den ursprünglichen Zustand der „unschuldigen Wahrnehmung“
hiermit in vollem Umfange wiederherzustellen.

Dies möge Kraft Göttlicher Gnade geschehen, so dass ich
jetzt vollkommen frei bin von dieser Beeinflussung.
Es sei!“

Wenn es nötig sein sollte, kann mithilfe der Elohim des Silbernen Strahls der Gnade
auch das Zellgedächtnis gereinigt werden.

Wichtig ist es, sich der manipulativen Wirkung bewusst zu sein und sofort Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dies alles ist auch rückwirkend möglich für frühere Manipulationen der Gedanken und Gefühle.

Im Augenblick geht es wirklich sehr deutlich zur Sache – und wir sind gut beraten, unsere  eigene Kompetenz  zu wahren und zu schützen!  „Selber denken, macht schlau!“, wie uns  Ashtar und seine Kollegen in ihrem neuen „Erste Hilfe“ – Buch immer wieder liebevoll erinnern.

Sie haben dort für Sensitive,  Heiler und Therapeuten viele Beispiele und „Rezepte“ zusammengestellt, die in diesem und ähnlichen Fällen hilfreich sind! Es geht darum, die Einsatzfähigkeit des „Bodenpersonals“ der  Galaktischen Föderation des Lichts zu gewährleisten und immer neu wiederherzustellen.

Hilfe zu Selbsthilfe, und dann auch für die Umgebung der einzelnen Lichtbringer und Leuchttürme, wenn diejenigen dies wünschen!  Übrigens wurde in den vergangenen Tagen alles getan, um die Basis der betreffenden Leuchttürme  zu unterminieren, Selbstzweifel  und Ängste zu säen und befreundete Leuchttürme  möglichst  in Konflikte zu verwickeln und auseinander zu dividieren!

Aber: „Es gibt  nur eine Macht in meinem Leben, GOTT, den Guten!“
Und:  „Ich weiß aber, dass denen, die GOTT lieben, alles zum Guten dient!“

Viele Lichtarbeiter, die als Therapeuten tätig sind, haben im Augenblick eine Ruhephase eingelegt, um zunächst einmal ihre eigenen spirituellen "Öllämpchen" wieder durchzuputzen, und  mancher „Leuchtturm“ hat seine Basis noch einmal mit spirituellen Sandsäcken abgesichert und  verstärkt.

Auch wenn das „Durchputzen“  der in eigene Kindheitstraumata hinab  führenden emotionalen „Treppenstufen“  sicher nicht einfach war,  - es ist für viele von uns unumgänglich gewesen, sich noch einmal diesen  Urängsten  des kleinen Kindes zu stellen, die  meist noch viel ältere Traumata aus der Zeit der Katharer und Erfahrungen und Leiden im Zusammenhang mit der Inquisition im Gefolge hatten.

Viele von uns  sind  in den vergangenen Tagen durch heftige  „Einweihungen“ gegangen, - ob sie sie als solche erkannt haben, oder nicht.  Oft handelte es sich um Erfahrungen, in denen sie auf sich allein gestellt, zunächst stark verunsichert wurden, und geprüft wurden, wieweit sie ihrer eigenen Wahrnehmung und ihrer eigenen Wahrheit  vertrauen.

Wenn jemand seinen Weg gefunden hat, darf er keine Angst haben !“, lässt Paolo Coelho seinen Magier zu Brida sagen. “Er muss auch den Mut aufbringen, Fehler zu machen. Durch die Enttäuschungen, die Niederlagen, die Mutlosigkeit zeigt Gott uns den Weg. Sie sind seine Werkzeuge.“

An anderer Stelle sagt er zu Brida:  „Du stellst Dich Deinem Weg! Wenige Menschen haben den Mut dazu!“

Es gehört zu den Wundern meines Lebens, dass immer zum richtigen Zeitpunkt die Antwort  da ist. Oft finde ich sie in einem Buch. Und es ist ein weiteres Wunder, dass ich diese Bücher immer rechtzeitig finde, aber oft erst dann aufschlage, wenn es an der Zeit ist.

So war es auch diesmal. Im vorigen Engelorakel der Woche war das Buch „Brida“ empfohlen worden – und ich hatte genau gewusst, dass es wichtig für mich sein würde. Dann hatten sich die Herausforderungen gehäuft, und  ich war wieder Mal vollkommen auf mich alleine gestellt gewesen.

Und  dann hatte ich das Buch aufgeschlagen, das ich auf die Reise mitgenommen hatte – und hatte gelesen:   Gott war der Gott der Tapferen. Er würde … verstehen, denn die Tapferen sind diejenigen, die Entscheidungen voller Angst treffen. … die alles, was sie tun, in Bedrängnis bringt, die sich immer fragen, ob sie es richtig oder falsch machen. Und dennoch handeln. Sie handeln, weil sie auch an Wunder glauben…“

Da wusste ich wieder, dass alles gut war.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

7. Mai 2015


PS: Mein Dank gilt auch all den anderen hier ungenannten "Kollegen" und "Lichtbringern", die einen Großteil ihrer Zeit zu Verfügung stellen, damit andere sich an ihren persönlichen Erfahrungen  und Gedanken orientieren können!

PPSS: Radio "Love, Heaven and Earth" hat wieder eine sehr interessante "Programmstunde" im Angebot! Danke, liebe Heike - atlantica!
         http://radio-love-heaven-and-earth.webnode.at/blog/