Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, Sie sind gut durch die "Kopf – und anderweitig – Symptome" der vergangenen Tage gekommen! Es war wirklich heftig! Mir hat am Sonntag bereits beim Aufwachen so der Schädel gebrummt, dass ich wusste: Zur Couch gibt es heute keine Alternative!

Wenn ich meinen Text zu Pfingstsonntag nicht bereits am Samstag gesagt bekommen hätte, hätten Sie an diesem Tag ohne Blog auskommen müssen.

Auch gestern war es noch deutlich spürbar, dass das Kronchakra neue Updates bekam. Nur der leichte Drehschwindel vom Sonntag hatte sich verflüchtigt.

Andere  liebe Mitmenschen hatten „grummelnden Bauch“  in Variationen – bzw. der Umfang des Bauchgefühls wuchs mal wieder in ungeahnte Weiten!


Meine Clown Engelchen drängeln etwas, dass ich endlich zum Thema kommen möge, denn sie waren es wiedermal, die den vieldeutigen Titel meines heutigen Textes ausgesucht haben.  Ich wusste zwar bereits, worum es grundsätzlich geht, aber so schnell wäre er mir jetzt nicht eingefallen.

„Up to date“ – und Sie werden gleich merken, wie mehrdeutig er ist!
Zunächst einmal meldete sich heute Morgen  Ashtar mit weiteren Infos zu dem angekündigten „Date“ - dem „Erste Hilfe“ - Treffen für GAIA am 26. September.

Sie müssen es ja schließlich etwas genauer wissen, bevor Sie sich anmelden. Deshalb auch die frühe Ankündigung, damit diejenigen, die von weiter her kommen werden, ihre Reise zu möglichst günstigen  Konditionen buchen können…  ( Alles Weitere dazu auf meiner Startseite!)

Dann bemerkte ich, dass Ashtar selbst wieder mal ein sehr genaues „Timing“ eingehalten hat! Auf den Tag genau vier Monate vorher …

Und dann wurde mir klar, dass der kleine aber feine „Fehler“ in „Buch 2“  wohl gar kein „Fehler“ war…  Mehrere liebevolle Rückmeldungen haben mich  nebenher darauf hingewiesen, dass auf  S. 85 das Datum nicht stimmen kann.  (Herzlichen Dank für Ihre Hinweise!)

Mein Tagebucheintrag hatte das Datum vom 21.12.2015 – und davon sind  wir alle noch ein ganzes Stück weit entfernt.  Ich hab es noch nicht geschafft zu recherchieren, welches das richtige Datum war, an dem ich dieses Erlebnis hatte – werde es Ihnen aber bei nächster Gelegenheit mitteilen.

Ein so alberner Fehler, - und so schnell können Sie alle das Buch doch gar nicht gelesen haben, dass er Ihnen so deutlich gezeigt wird! Als ich es  heute Morgen im Gespräch mit einer lieben Freundin kurz erwähnte, war uns beiden sofort klar, dass dies kein „Fehler“ und auch kein „Zufall“ war. (Ebenso wie die  anderen kleinen „Besonderheiten“ der beiden Erste Hilfe Bücher!)

Nur – was dieses Datum wirklich zu bedeuten hat – keine Ahnung! Jedenfalls jetzt noch nicht! Die Assoziation zu einem anderen bedeutsamen „21.12.“   war jedenfalls sofort da.

Auf jeden Fall hat die Überschrift meiner kleinen Clownies, „Up to date“, einiges mit einem „Datum“ zu tun!  Mit dem „richtigen“ Datum – welches auch immer es sein mag.

Und hierzu fällt mir sofort mein Lieblingsspruch ein:

"Alles, was ich brauche,
wird mir gegeben.

Alles, was ich wissen muss,
wird mir gesagt.

ICH BIN immer zur richtigen Zeit
am richtigen Ort!“


Ich glaube, es ist eine Affirmation von Catherine Ponder aus einem meiner Lieblingsbücher. Ohne diesen Spruch wäre mein Leben um einiges schwieriger! Und ich vertraue fest darauf, dass alles immer zum richtigen Zeitpunkt für uns bereit ist – wenn wir unserer Intuition folgen!

Anders geht es sowieso nicht mehr in diesem Leben!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

26. Mai 2015

PS: Ashtar lässt grüßen! Für weitere Infos zum Treffen mögen Sie bitte auf die Startseite schauen!

Ich soll Ihnen auch noch ausrichten, dass in den vergangenen Tagen viele „Nebelkerzen“ geworfen wurden und viele Zweifel und Verunsicherungen gestreut wurden!

„Aber der Heilige Geist weht, wo ER will!“, sagt ein wunderschönes Sprichwort. Wo er wirkt, haben Vernebelungstaktiken keine Chance!