Liebe Leserin, lieber Leser,
diejenigen von Ihnen, die Wilhelm Buschs  Weisheiten lieben, wissen sicher, wie der bekannte Vers weitergeht, den ich mir hier als Überschrift ausgeborgt habe:

Eins, zwei, drei im Sauseschritt...
„….eilt die Zeit,  -  wir eilen mit!“ 

Man könnte meinen, Wilhelm Busch war nicht nur mit Versmaß und Zeichenstift begabt, sondern auch noch mit einer Extraklasse von Clown Engelchen beflügelt!

Hier nun haben meine eigenen kleinen Exemplare wieder einmal die Überschrift gewählt – und es wundert mich immer noch, wie genial sie jedes Mal die passende Wahl treffen.

Was mich noch mehr wundert: Vor ein paar Tagen hatte ich einen Text bereits fix und fertig in den Tasten, mit denen ich Ihnen eine neue „Blog – Schwester“ ankündigen wollte – aber der Laptop weigerte sich.

Eigentlich weniger der Laptop, als meine redaktionelle „Obere Leitstelle“. Es sollte einfach nicht sein – es war einfach nicht richtig. Vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt…


Und heute nun, schaue ich kurz bei Karla Engemanns  relativ neuer Webseite  http://www.klang-weg.de/blog/ vorbei …und da läuft doch der Blog tatsächlich bereits  schon mit Siebenmeilenstiefeln! Und ich hätte die beiden neuen Texte beinahe verpasst!

Und   plötzlich  „passt“ alles, und mein eigener Text galoppiert in die Tasten! Hier nun also ein herzliches Willkommen an Karla und ihren neuen Blog:Willkommen im Club!“

Sicher kennen viele von Ihnen die „Früchte“  von Karlas früherer Arbeit, die deutschen Übersetzungen der Kryon Texte. Es war eine ganz wundervolle Webseite mit einem großzügigen Archiv aller verfügbaren Texte – bis es plötzlich Zeit war zum „Umsteigen“!

In Zukunft und auf neuer Webseite, wird sie  ihre deutsche Stimme  den englischen Botschaften der Arkturianer durch Suzanne Lie  leihen. Die ersten beiden Botschaften stehen bereits im Blog.  (Und was für Botschaften! Danke auch an Suzanne Lie und ganz besonders an  unsere kosmischen Freunde von Arkturus! Sie sind dazu angetan, die Seele zu  beflügeln und  uns daran zu erinnern, dass es voran geht!)

Es lohnt sich allerdings, auch noch einmal  genauer nach den ersten Blogbeiträgen von Karla zu schauen! Die zusammenfassenden „Standortkoordinaten 1 bis 3“  sind mit ihren Überlegungen zu „Neue ERDE“ und „Multidimensionalität“ ein wahres Aha Erlebnis – und listen nebenbei  eine ganze Reihe vertrauenswürdiger Links auf.


Und wenn ich gerade dabei bin, möchte ich Ihnen gerne noch eine weitere Empfehlung mit in Ihr Wochenende geben, gefunden  bei http://himmelsaugen.com/das-dunkle-zimmer/  
Herzlichen Dank, liebe Gabriela, für diesen ungemein kraftvollen,  ermutigenden Text, den Sie uns hier zum Geschenk gemacht haben!

Er erscheint mir wie eine Kurzmeditation, die wir immer dann einschieben können, wenn gerade  mal wieder „Mutlosigkeit“ angesagt ist. Denn „Die Dinge sind nicht, wie sie scheinen!“  (Kryon lässt grüßen!)

Bei den vielen  gerade im Umlauf befindlichen  „schiefen“ Texten  ist es eine wahre Wohltat, dann auch wieder auf solch inspiriert – inspirierende  Worte zu stoßen.

Besonders gefreut habe ich mich auch darüber, dass es  Lucy, Heike  - Atlantica verwaister Katzenmama, wieder besser geht! Da haben wohl ganz viele von Ihnen LICHT und LIEBE  geschickt!

Die heute  auf  http://radio-love-heaven-and-earth.webnode.at/blog/ erzählten goldigen Katzenerlebnisse und das Dankschön  an uns alle erwärmen das Herz und  lassen es ganz leicht werden vor FREUDE!

Das kann man allerdings auch gebrauchen, denn schon das neue Engelorakel  der LIEBE hat angekündigt, dass hier noch manches bereinigt und befreit werden will – herztechnisch gesehen.  Im Augenblick scheint sich einiges zu „mischen“ an Herzens  - Herausforderungen!


Die Empfehlungen einer anderen spirituellen Webseite, das eigene Energiefeld gründlich und regelmäßig auszuputzen, kann ich nur bestätigen!

Für alle, die gerne „putzen“ würden, wenn sie nur wüssten  wie, hier noch einmal 
die  energetische „Waschanleitung“ im „Kurzwaschprogramm“:

Wenn ich daran denke (!)  verwende  ich morgens, abends und  bei besonderen Auffälligkeiten  folgende Varianten – in intuitiv  gewählter  Reihenfolge:


1. Ich bitte die Violette  Flamme von Saint Germain/ Eolia meinen physischen Körper und  mein Energiefeld  „durchzubrutzeln“ und alles in LICHT und LIEBE zu wandeln, zu transformieren, aufzulösen und zu heilen, was nicht dem höchsten Christusbewusstsein entspricht.

2. Danach bitte ich Erzengel Metatron, mit seiner  Heiligen  Geometrie (Metatron Würfel etc.) alle  Chakren vollständig  zu öffnen, zu reinigen und auf ideale Drehzahl zu bringen.

3. Erzengel Uriel bitte ich um spezielle Reinigung des Kronchakras. (Nr. 2 und 3 habe ich aus Erzengelkarten von Doreen Virtue  gelernt.)

4. Manchmal beginne ich auch damit, dass ich Erzengel Michael alle energetischen Bänder und Schnüre durchtrennen lasse.

Wenn sich beim Austesten herausstellt, dass Antworten  ganz offensichtlich „falsch“ sind, mag es daran liegen, dass eine anwesende Fremdenergie (nicht mehr inkarnierte Seele) sich verzweifelt bemerkbar zu machen versucht und  keine andere Chance sieht, als die Testergebnisse  ein wenig zu verfälschen.

Bei besonderen Vorkommnissen frage ich meinen Großen Goldenen Engel, mein ICH BIN, ob evtl.  gerade eine akute  Seelen - Störung oder noch bisher unbemerkte Seelen - Veränderungen bemerkt werden wollen.

Schneller als man denkt, kann sich eine hilfesuchende Seele  einschmuggeln, die vor lauter eigener Panik den „Sicherheitsabstand“ nicht gewahrt hat  und meist selbst nicht bemerkt, dass sie als „Besetzung“  das „fünfte Rad am Wagen“ ist.

Natürlich gilt  es immer noch zusätzlich, mögliche  Sabotage Versuche  von weniger heller Seite als  Störmanöver mit in Betracht zu ziehen!

Und: „Vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste!“, d.h., wenn ich bei einem Text oder Bild kein „gutes Gefühl“ habe, auch wenn er eigentlich hilfreich  gemeint war: Hände weg!  Ashtar sagt immer wieder: „Beim allerleisesten Zweifel…!“

D.h. auch bei der Idee, etwas „Falsches“ gelesen zu haben, - sofort STOP sagen und Reinigungsmaßnahmen ergreifen!  Unsere Soul Guards und die liebevollen Helfer der Galaktischen Föderation des LICHTs stehen bereit,  uns sofort zu Hilfe zu eilen! „Ein Gedanke genügt...!"

Auch außergewöhnliche Umstände wie ein Zeckenbiss oder ein Mückenstich sind oft liebevolle Hinweise, sich zu überlegen, wer da gerade die Grenzen unseres Energiefeldes parallel zu den Grenzen unseres physischen Körpers  nicht geachtet hat.

Ja, liebe Leser und Leserinnen, „eigentlich“ hatte ich diesen kurzen Exkurs in energetischer Reinigung gar nicht vor – aber meine „Obere Leitstelle“ hat mal wieder weiter gedacht. Das hat man davon, wenn man morgens beim Aufwachen darum bittet, gezeigt zu bekommen, „was heute das Wesentliche ist“!

Für heute genug! Gehaben Sie sich wohl, lassen Sie es sich gut gehen, und genießen Sie das Wochenende!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

6. Juni 2015

PS: Weitere hilfreichen Hinweise  zum Erkennen und Auflösen von Seelen-Störungen und Seelen-Veränderungen  finden Sie im zweiten Buch der Galaktischen Föderation des Lichts  „Erste Hilfe“ für Lichtarbeiter (EFT Edition).