Liebe Leserin, lieber Leser,
bevor ich mich für eine kleine Weile dem Privatleben widme, möchte ich Sie alle doch noch wenigstens in Kurzform mit ein paar „tröstenden Worten“ versehen! Sie merken, meinem Humor geht es noch ganz gut, auch wenn er – samt Clown Engelchen – gerade tüchtig durchgeschüttelt wird.

Wir alle, Mentalfeld, Emotionalfeld, physischer Körper und alle guten Absichten, scheinen gegenwärtig wie in einem Würfelbecher umeinander gekugelt zu werden. Und dazwischen immer wieder die vor Vergnügen quietschenden Clown Engelchen!

Ich hoffe, Sie sehen es jetzt in Ihrer Phantasie deutlich, wie die lieben Kleinen mit ihren kleinen Patschhändchen ihre Flügelchen schützen, damit sie bei dem Geholpere der Magnetsprünge und sonstigen Energien  immer schön ordentlich bleiben.

„Je oller, je doller!“, sagte man früher bei uns. Was normaler Weise „je älter, desto stärker (oder verrückter) bedeutet. Hier auf die  rasanten Energiesprünge angewandt würde es bedeuten:  Je weiter wir mit GAIA in den Photonen Gürtel hineinrauschen, je mehr „Zeit“ vergeht, desto stärker wird das Gewackel!

Manch einer und manch eine dachte in den vergangenen Tagen, sie sei „im falschen Film“ gelandet!  Von „Schiffsschaukel Gefühlen“ auf der Couch , knapp am Drehschwindel vorbei, bis Herzhüpfen und  Kaltfrieren war so ungefähr alles im Angebot in den vergangenen Tagen.

Heute war ich einer lieben „Erste Hilfe“ Freundin echt dankbar, die morgens kurz vor 10.00 Uhr anrief, und nach meinem „werten Befinden“ fragte! Daran erkannte ich, dass es ihr  seit einigen Minuten genauso „daneben“ ging wie mir!

Ich hatte gerade die Terrassentür geöffnet, weil ich das Gefühl hatte, frische Luft zu brauchen – sie war an die Mülltonne gegangen, weil sie das Gefühl hatte, schwerer zu atmen. Geteiltes „Leid“ und ein paar Scherze später, waren wir beide beruhigt.

Eine andere Freundin berichtete davon, dass die vergangene Nacht mal wieder „zum Davonlaufen“ gewesen war. Ehrlich gesagt: Sie hatte es anders formuliert. Aber wir stellten gemeinsam fest, dass mehrere Familienmitglieder gegen 3.00 Uhr nachts unter „Bettflucht“ gelitten hatten.

Glücklicher Weise  hatte ein sehr fleißiger Energientester  auf seiner Webseite Ähnliches erkennen lassen. Die heutigen Werte waren bereits um 4.00 nachts eingetragen!  An dieser Stelle ein großes Dankeschön an ihn und sein unermüdlich Testen!

Bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, dass ich oft eher auf http://sonnen-sturm.info/echtzeit-weltraumwetter/ nachschaue, wenn ich mich über den aktuellen Stand der „Wackeleien“ vergewissern möchte.

Bei NOAA (http://www.n3kl.org/sun/noaa.html) erweist es sich nämlich immer wieder, dass die Ausschläge geschrumpft werden. Aber das kennen wir ja schon. Nur: wenn sie dann tatsächlich auf „Mausezähnchen Niveau heruntergefahren sind und trotzdem  solche „Spitzwegeriche“ darunter sind, kann man sich ja denken, wie hoch sie sonst wären! „Selber denken, macht schlau!“

Aber „abgucken ist auch nicht verboten!“ Jennifer Hofman hat es in ihrem Text  sehr gut auf den Punkt gebracht, was derzeit energetisch  in der Luft liegt. Am besten lesen Sie selbst: (https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2015/12/16/jennifer-hoffman-16-12-2015-facebook-eintrag/  Danke, liebe Jennifer und liebe Roswitha!)

Für heute darf es genug sein! Ich bin nur „heilfroh“, wie meine Mutter früher gesagt hätte, dass „Buch 3“ inzwischen „in trockenen Tüchern“ ist! Bei diesen unterschiedlichen  Empfindungen  und „Wackelkontakten“ wäre es nicht so einfach, auszutesten und „intelligent zu denken“…

Nachlesen und in meinen Erlebnissen schmökern, passt hingegen ganz gut, wenn man gerade auf der Couch „Dienst nach Vorschrift“ macht und „die Seele baumeln“ lässt! Denn das neue Buch liest sich echt wie ein Krimi! Wie ein galaktischer Krimi! Glücklicher Weise wie ein Krimi mit gutem Ausgang! Aber das werden Sie schon selbst herausfinden! Und bitte: Lassen Sie mir doch Ihre Gedanken und Erlebnisse mit „Buch 3“ zukommen!

Es gibt inzwischen eine neue Rubrik auf meiner Startseite, wo ich Ihre Rückmeldungen – natürlich anonym und nur mit Ihrer Erlaubnis – liebend gerne für andere Interessenten einstellen würde!

Für heute soll es wirklich genug sein. Denn ich will gleich noch Koffer packen und dann geht es ab in den dringend benötigten Urlaub! Ich hab Ashtar schon gesagt: Diesmal ist PAUSE angesagt! Alles andere war anstrengend genug! Ein wenig Blog schreiben ab und zu darf schon sein. Aber mehr auch nicht! (Family Life hat Vorrang!)

Auch Sie sollten sich bei diesen anstrengenden Zeiten dringend die benötigten Ruhephasen gönnen und sich um Ihr kleines Inneres Kind kümmern!
Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

17. Dezember 2015